News

Suche
Stoßwellentherapie Anwendung Nacken
  • Praxis
  • Schmerztherapie

Neue Behandlung „Atlastherapie Ospathica®“

Ab sofort bieten wir eine Therapie zur Behandlung von Atlas-Beschwerden (erster Halswirbel). Dieser hat einen enormen Einfluss auf unseren Bewegungsapparat, das Nervensystem und Herz-Kreislauf-System. Z.B. durch Zwangshaltung (sitzende Tätigkeiten) oder auch alle Fehlbelastungen im Beruf und Sport können zu Dysbalancen des Atlas führen und eine Vielzahl von Symptomen verursachen, u.a.…
Villa Rothenberg
  • Praxis
  • Schmerztherapie
  • Zweibrücken

Neuer Kollege – Lars Seebach

Mein Name ist Lars Seebach. Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter. Nach meinem Abitur und Grundwehrdienst habe ich 2001 meine Ausbildung zum Physiotherapeuten mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Seitdem habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet (Akutkrankenhaus, Praxen, Rehaklinik). In all den Jahren habe ich mich immer weiter fortgebildet, immer im…
Villa Rothenberg
  • Praxis
  • Systemische Therapie
  • Zweibrücken

Neue Kollegin – Esther Hartfelder

„Auf die Dauer nimmt die Seele die Farben der Gedanken an“ Marc Aurel Mit diesem Zitat des römischen Philosophen Marc Aurel möchte ich Sie herzlich begrüßen und einladen, gemeinsam neue Gedankenwelten, Perspektiven und Lösungswege zu entwickeln. Ich unterstütze Sie dabei, Körper, Geist und Seele in eine gute und kraftvolle Balance…
Villa Rothenberg
  • Heilpraktiker
  • Personalcoach

Neue Kollegen – Herbert und Ulrike Colle

„Was suchst du das Glück in der Ferne, es ist so nah“ Gesundheit, Glück, Energie, Lebensfreude – die Quelle ist in dir. Suche nicht, finde! Wir unterstützen und begleiten dich, indem wir deine Aufmerksamkeit und Wahrnehmung auf das Wesentliche lenken, auf dein Wesen. Dort, in deiner Mitte (nicht wenn du…
Villa Rothenberg
  • Praxis
  • Zweibrücken

Neue Kollegin – Nadine Sandmeier

Hallo und herzlich willkommen!Mein Name ist Nadine Sandmeier. Ich bin 1979 in Erlangen geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Nach meiner 3 Jährigen Ausbildung zur Krankenschwester mit erfolgreichem staatlichem Examen 1999, und anschließender Arbeit auf einer Orthopädischen Station entschied ich mich 2001 in den operativen Bereich zu wechseln. Nach langjähriger…
Akupunktur-Behandlung
  • Naturheilkunde
  • Praxis
  • Zweibrücken

Neue Seite für Akupunktur

Es gibt eine neue Seite unter dem Menü „Leistungen“ für die Akupunktur. Dort finden Sie Informationen über die Herkunft sowie den Ablauf der Behandlung. Außerdem sind dort eine Vielzahl an Anwendungsgebieten gelistet bei denen die Akupunktur helfen kann.
Praxisblumen für News
  • Praxis
  • Zweibrücken

Neue Kollegin – Jeannette Wagner

Nach meinem Abitur absolvierte ich ein Praktikum in der Reha Westpfalz und lernte dort den Bereich der Physiotherapie kennen. Dabei wurde mein Interesse Menschen zu helfen und zu unterstützen geweckt und ich fühlte mich dazu berufen, eine Ausbildung zur Physiotherapeutin zu beginnen. Die Prüfung legte ich im Jahr 1995 ab. Meine Anstellung in…
Beiträge geladen
Keine weiteren Beiträge
Scroll to Top